· 

Wenn die ganze Welt Hochzeit feiert

Royal Weddings und die Tricks der Stars

Eine gewisse Aufregung gehört für alle Brautpaare zum Hochzeitsfest dazu. Auch wer sonst als Royal oder TV-Star tagtäglich im Rampenlicht steht, ist an diesem besonderen Tag nervös – aber mit Sicherheit professionell vorbereitet.

Was Sie von den Profis lernen können (Quelle: GALA):

  • Meghan Markle wickelte mit ihrem Charme nicht nur Prinz Harry um den Finger, sie ist auch vorausschauend und feilte rechtzeitig an ihrer Fitness, um bei ihrer Trauung im Mai in Hochform zu sein. Joggen und Yoga bedeuten nicht nur eine sportliche Figur, sondern auch Meditation und damit eine wunderbare Entspannungsmöglichkeit in der aufregenden Zeit.
  • Modedesigner und TV-Liebling Guido Maria Kretschmer brachte Entspannung in die Hochzeitsplanung, in dem er und sein Partner Frank Mutters die Gäste nicht in den Flieger nach Mallorca bitten, sondern einfach auf den Autozug nach Sylt. Die beiden lieben nämlich nicht nur einander schon seit 33 Jahren, sondern auch die Nordsee.
  • Pippa Middleton, Herzogin Kates schöne Schwester, bot bei ihrer Trauung mit James Matthews den goldigsten Hochzeitsschmuck überhaupt auf. Sie lud eine ganze Bande süßer Blumenkinder ein, darunter auch ihre Nichte Prinzessin Charlotte und Neffe Prinz George. Damit waren die schönsten Fotomotive bereits gegeben. 
Hamburger Rederei, Freie Trauung Hamburg, Royal Wedding, Heiraten im Park, Heiraten an der Elbe, Hochzeitsinspirationen, Hochzeitsideen
Bei der Freien Trauung sind Sie der Star – Foto: blumengraaf.de

Freie Trauung Hamburg – Hochzeitsrednerin Andrea Schumacher – Freie Rednerin – persönliche Reden