Hier kommen meine Brautpaare zu Wort

Hochzeit – dazu gehört Herz und Leidenschaft

Foto: thomasjoern.de  Hamburger Rederei, Hochzeitsrednerin, Freie Trauung, glückliche Braut, Hochzeit in Hamburg, Heiraten
Silke teilt ihr Glück mit mir – Foto: thomasjoern.de

 

 

 

Meine Aufgabe als Traurednerin ist wirklich herzerwärmend und erfüllend. Es macht mich einfach glücklich, wie deutlich meine Brautpaare mir ihr Lob für meine Ideen, Fertigkeiten und Mühen erzählen, schreiben oder mich anders fühlen lassen. Oder wenn Gäste nach meiner Karte fragen, die Brautmutter mich feste drückt, die Trauzeugin sagt, von allen Reden, die sie bisher auf Hochzeiten gehört habe, sei meine die schönste gewesen. Wow! Dann muss ich immer kurz nach Luft schnappen vor Glück und Begeisterung – und dann mache ich beseelt an die nächste Rede.


Jenny&Nabeel

"Schon beim ersten Treffen war uns klar, dass Andrea als Hochzeitsrednerin die passende für uns sein wird. Sie hat uns sofort ein warmes Gefühl vermittelt, wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, hat sich bei der Trauung bestätigt. Unsere Liebesgeschichte wurde authentisch, liebevoll und mit Humor – an den richtigen Stellen – erzählt. So wie wir sind. Wir waren sehr berührt. 

Auch unsere Gäste haben uns gesagt, dass sie die Trauung als besonders schön empfunden haben, da es individuell und nicht der gewöhnliche Standard gewesen sei. Sowie, dass Andrea eine sehr angenehme Art hat zu sprechen. 

Ein zusätzlicher Pluspunkt war, dass Andrea uns aus ihrem Erfahrungsreichtum Tipps für unsere Feier mit auf den Weg geben konnte. Die Hamburger Rederei können wir nur weiter empfehlen." 


Teni&Omar

"Andrea, Du hast unsere Trauung zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Unsere Gäste hatten das Gefühl, dass wir uns schon seit Jahren kennen, weil du die Rede so persönlich gehalten hast."


Nina&Stephan

"Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Trauung bedanken, es war ein großartiger Tag, zu dem du beigetragen hast."


Tina&Matthias

"Wir sitzen jetzt total platt und überglücklich auf der Couch – vielen Dank noch einmal für Deine besondere Rede!"


Annfie&Michael

"Du hast unsere Trauung mit deinen Ideen noch toller werden lassen. Wir waren bewegt und begeistert und nicht nur wir: Fazit einer Freundin an diesem Abend: "Wenn ich heirate, möchte ich unbedingt von Andrea getraut werden."


Kerstin&Jens

"Wir – und unsere Gäste – waren begeistert von Dir, Andrea. Du hast den "Nerv" getroffen. Vielen lieben Dank noch mal."


Rebekka&Benedikt

"Andrea, es war cool. Du hast uns genau da abgeholt, wo wir stehen. Danke schön!"


Mein buntes Leben als Hochzeitsrednerin


Freie Trauung Hamburg – Hochzeitsrednerin Andrea Schumacher – Freie Rednerin – persönliche Reden